Singletrail attendorn


Autor: Klaus Klein Von einem Höhenflug zum anderen. Heute steht in Attendorn der Biggesee Marathon auf dem Programm, der ebenfalls auf einem Teil seiner Strecke auf dem Höhenflug Wanderweg entlang singletrail attendorn.

Tourensuche

Seit vier Jahren gibt es den Marathon. Es ist eine kleine, aber feine Veranstaltung.

Follow me am Singletrail Attendorn

Ich liebe diese familiären Läufe. Sehr angenehm empfinde ich auch die Startzeit von 14 Uhr. Hier gibt es die Startunterlagen. Alain ist schon da und wir quatschen bis zum Start.

Der Mountainbikepark in Attendorn

Fertig, wir sind bereit. Einer von ihnen ist Klaus. Er ist extra aus Dänemark für den Lauf angereist.

  • Freiburger single night
  • Der 9.
  • Event-Tipp Biggesee-Marathon: Tolle Landschaften, fordernde Höhenmeter - knicknacks.de
  • Singletreffen mannheim

Die Dänen wissen eben, was gut ist. Angeboten werden auch kürzere Distanzen. Beide Strecken können auch gewalkt werden.

singletrail attendorn single taken meme

Sie starten erst um 15 Uhr VM bzw. Ein wirklich schöner Landschaftslauf beginnt.

Attendorner Triathleten sorgen für die Sensation

Die ersten Meter führen über Asphalt unmittelbar am Ufer des Biggesees entlang. Aber bald verlassen wir diesen und erst am Ende werden wir wieder unmittelbar an ihm entlang laufen. Wir verlassen den See nach oben.

singletrail attendorn

Die erste Steigung wartet. Ich mache einige bekannte Gesichter vom Sauerland-Höhenflug-Trail aus. Man trifft sich halt immer wieder. Die erste Steigung ist nicht ohne.

Mountainbikepark am Rappelsberg

Ich wechsle sofort in einen strammen Gehschritt. Es geht unterhalb des m hohen Buchhagen entlang.

singletrail attendorn

Über weite Strecken laufen wir durch Wald. Kurz vor Km 1 treffe ich auf einen Fotografen, der iranische partnervermittlung einem Segway unterwegs ist. Die Laufwege wechseln von breiten Waldwegen, schmalen Singletrail attendorn, mal mit, mal ohne Wurzeln.